JoyGuide

 

In unserer Beratung und Seelsorge sprechen wir den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit – mit Körper, Geist und Seele – an.

 

Jesus spricht: „Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; und ich will euch Ruhe geben für eure Seele“. Matthäus 11,28

 

Beratungsschwerpunkte

Persönlichkeit weiterentwickeln

  • neue Lösungen finden
  • Perspektiven entwickeln
  • Stress mindern
  • Kommunikative Fähigkeiten ausbauen
  • Persönlichkeit entfalten

Ehe- &         Paarberatung

  • Partnerschaft aktiv leben
  • Erfüllte Partnerschaft: kein Produkt des Zufalls
  • Was können SIE tun damit diese ein Leben lang hält

Familien- & Erziehungs- kompetenz fördern

  • Die Familie: Keimzelle der Gesellschaft
  • Elternschaft: enorme Herausforderung
  • Wir trainieren und begleiten Eltern aktiv um Erziehungsziele zu erreichen

 

Beraterinnen

Margit Steiner

Margit Steiner

Christliche Beraterin, Zertifizierte Elterntrainerin.

Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Söhne, zwei Schwiegertöchter und zwei süße Enkerl. Die Familie ist für mich sehr wichtig, aber auch jede Begegnung mit anderen Menschen bereichert mein Leben. Ich reise gerne, liebe die Natur und natürlich Bücher. Mein Lebensmotto lautet: Es kommt nicht darauf an, was sie tun, sondern mit wie viel Liebe sie es tun. (Mutter Teresa)


 
 
 


Christa (Bozica) Meandzija

Christliche Beraterin i.A., Lebens- und SozialberaterIn in
Ausbildung unter Supervision, Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester

Ich wurde in Kroatien geboren, lebe aber seit 20 Jahren in Österreich das mir mittlerweile zur Heimat geworden ist. In meinem Beruf als Krankenschwester ist mir der Umgang mit Menschen sehr wichtig. In meiner Freizeit male ich gerne, wodurch ich den nötigen Ausgleich zu meinem oft anstrengenden Beruf finde. Mein Motto lautet: Echte Zufriedenheit lässt sich nur in einem Leben finden das in Gottes Liebe gegründet ist. (Andreas Malessa)